EIN PAAR ANGELKOLLEGEN!

Drei Angelkollegen mit gutem Konzept              /Bild:© FTHS
Drei Angelkollegen mit gutem Konzept /Bild:© FTHS

DAS FISHINGTEAM HORSTMARER SEE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese drei Angelkollegen haben auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient! Sie machen sehr gute und lehrreiche Videos auf Youtube(KLICK AUF'S BILD) und sind meines Erachtens nach vorallem für Einsteiger einen Besuch wert! Doch auch ihre Website ist sehr gut gestaltet und bietet dem Besucher zahlreiche Möglichkeiten! Also schaut auf jeden Fall mal bei den Jungs vorbei und unterstützt ihre Arbeit!

http://fishing-team-horstmarersee.jimdo.com/

Videos mit Potenzial
Videos mit Potenzial

DIE HASSELSEEANGLER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch diese vier Jungs aus Brandenburg machen gute Angelvideos auf ihrem Youtube-Channel(KLICK AUF'S BILD)! Mir wurde desweiteren gesagt, das sie dieses Jahr noch so einiges Vorhaben und deshalb ist auch hier ein Besuch absolut wert! Vor allem weil sie auch dazu bereit sind auf Anfragen Videos zu bestimmten Themen zu drehen!

Die Karpfenspezies
Die Karpfenspezies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese zwei Jungs aus dem Kölner Raum haben ihren Youtubekanal gerade erst erstellt, allerdings hat Flo, einer der beiden Jungs bereits mit einem anderen Kanal Erfahrungen sammeln können! Das Team besteht aus dem eben genannten Flo und Max! Obwohl die beiden sich auf das Fischen auf kapitale Karpfen spezialisiert haben, sind sie trotzdem auch im Raubfischbereich wiederzufinden! Ihr gelangt auf ihren Youtubekanal in dem ihr auf das *BILD KLICKT*

Den jungen Mann den ich nun vorstellen möchte ist zwar etwas bekannter, jedoch kann es nicht schaden wenn ich ihn noch ein wenig unterstütze! Er kommt aus Baden Württemberg und macht schon etwas länger Angelvideos auf Youtube, in denen er einige Dinge erklärt und wichtige Fakten nennt! Er bleibt dabei jedoch simpel genug, damit auch Einsteiger ihn verstehen!

Besucht doch mal seinen Kanal:

http://www.youtube.com/user/endmin?ob=0&feature=results_main