Kommentare: 21
  • #21

    Sabine25 (Dienstag, 07 April 2015 23:59)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #20

    adfef (Freitag, 24 August 2012 00:51)

    wegqerghqergh

  • #19

    Nilson (Montag, 20 August 2012 22:35)

    Wie geth´s? Das gefalt mir zehr gut.

  • #18

    Nilson aus Brasilien (Montag, 20 August 2012 22:33)

    niilson@ig.com.br

  • #17

    Daniel (Montag, 06 August 2012 18:18)

    weiter so und wiso benutzt du keine swinger sind doch viel praktischer und ein zelt würde ich mir auch mal kaufen

  • #16

    julian (Mittwoch, 01 August 2012 19:33)

    Deine Tipps waren echt gut
    klar man kann ja auch nich jedes mal nen
    Fisch fangen

  • #15

    julian (Mittwoch, 01 August 2012 19:31)

    mach weiter so

  • #14

    Tom (Freitag, 20 Juli 2012 17:05)

    hey klasse seite und sendungen !! videos sind ,auch cool
    mach weiter so !!! vieleicht bzw wir würden uns über mehr
    bzw längeres Viedeomaterial vom Angeln live freuen .
    vieleich mal zusammen mit dir Angeln(nachtangeln) ?!
    ;-) weiter so gruss Tom

  • #13

    fish-and-fun (Montag, 09 Juli 2012 13:25)

    hey ist schön geworden ;) weiter so

  • #12

    squabi (Dienstag, 29 Mai 2012 23:27)

    An Sören:
    Am nächsten Wochenende bin ich an meinem Hausgewässer tagsüber auf Raubfisch und nachts auf Karpfen unterwegs!
    An Philip:
    Ich habe alles so frei Schauze gemacht!
    Allerdings bestanden die Zutaten aus:
    Hartweizengrieß
    Maismehl
    Eier als Bindemittel
    Gemahlenes Frolic!
    Das war's schon!

  • #11

    Philip (Dienstag, 29 Mai 2012 20:56)

    Hey , deine videos sind echt gut aber kannst du mir mal bitte die zutaten für die frolic bolies geben ?

  • #10

    Sören (Sonntag, 27 Mai 2012 17:10)

    Würde es cool finden wenn du mal ein Raubfisch Video machen würdest!!!!Deine Videos sind der Hammer!!!Weiter so.

  • #9

    Tim (Donnerstag, 10 Mai 2012 14:01)

    da muss ich Peter recht geben.

  • #8

    Peter (Samstag, 05 Mai 2012 13:24)

    Hey,deine Videos sind echt cool,mach weiter so!!

  • #7

    Hans Sarpei ;) (Donnerstag, 26 April 2012 15:49)

    Tolles neues video. hat mir zumindest sehr gefallen.

  • #6

    Hans Sarpei ;) (Sonntag, 15 April 2012 20:32)

    Dein neues Video ist Spitze. Zwar nicht die größten Fische, dafür aber ein guter Schnitt und tolle neue Ideen für die Videos. Nun vielleicht noch ein Stativ für die Kamera oder wenigstens eine ruhigere Hand an der Kamera. Trotzdem weiter so ;) Freu mich schon auf weitere Angelfilme von dir.

  • #5

    Webmaster(Fishing-Team-HorstmarerSee) (Samstag, 14 April 2012 14:25)

    Ey du Pflaume :D das bild oben hab ich dir doch gemacht :D
    wenn du hilfe brauchst z.B besucherzähler , angel gifs, Haftungsausschluss steh ich dir zu verfügung :)
    :) LG Maik
    ps: danke für verlinkung stetze dich auch gleih bei mir mit rein :)

  • #4

    kris (Freitag, 13 April 2012 15:49)

    Top weiter so ;)

  • #3

    Hans Sarpei ;) (Donnerstag, 12 April 2012 16:46)

    Überarbeite den Text bei "über mich" bitte noch ein bisschen, denn ich finde das so etwas ein wichtiger Aspekt für eine gelungene Website ist. Deine Videos sind auch schon sehr gut, nur noch nicht sehr professionell. Das heißt das du vielleicht unwichtige Details wegschneidest, diese Schnitte schöner werden und du dir vielleicht ein durch alle Videos begleitendes Konzept überlegst. Doch Respekt für das was du bis hierhin geschafft hast und auch weiterhin viel Erfolg und tolle Fans.

  • #2

    Fan (Donnerstag, 12 April 2012 00:52)

    Finde die Seite ein Bisschen zu einfach gestaltet... wenn man sie schon über Jimdo macht, dann könnte man sie besser gestalten.. zu den Videos die sind Top...

    Note HP = 4
    Note Vid = 1

  • #1

    squabi (Dienstag, 10 April 2012)

    Willkommen im Gästebuch, tragt euch doch ein wenn ihr mögt!